Verkehrsunfall auf der L 126 an der Feuchtinger Schere Dudweiler in Richtung Sulzbach

(Pressemeldung) Am Montag, den 12.12.2012, gg. 08:00 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich der Landstraße (L 126) “Feuchtinger Schere” zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 54 Jahre alter LKW-Fahrer die Vorfahrt eines Pkws, Marke Smart, missachtete, welcher aus Dudweiler kam und in Richtung Sulzbach fahren wollte. Durch den Verkehrsunfall wurden die beiden Insassen des Smart verletzt. Der Fahrer des Smart, ein 20 Jahre alter Mann aus Saarbrücken, erlitt hierbei so schwere Verletzungen, dass er mit dem Notarztwagen in die Klinik Winterberg eingeliefert werden musste. Der Beifahrer, ein 20 Jahre alter Mann, wurde leicht verletzt. Der Fahrer des LKWs blieb unverletzt.

Gegen den Unfallverusacher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrlässiger Körperverletzung und Vorfahrtsmissachtung eingeleitet.

Related posts