Adventssammlung für die Saarbrücker Tafel e.V. in Jägersfreude und Herrensohr

(Pressemeldung) In diesem Jahr findet die 4. Adventsammlung für die Saarbrücker Tafel statt. Mit über 1000 Artikeln wurde im vergangenen Jahr der bisherige interne Rekord geknackt, sodass wir uns beflügelt fühlen auch in diesem Jahr wieder Konserven zu sammeln, von Menschen vor Ort für Menschen vor Ort. Die Bürger aus Herrensohr und Jägersfreude haben 2010 mehr als eine halbe Tonne Lebensmittel gespendet, in Form von Konserven, aber auch Nudeln, Reis, Kaffee und vieles mehr, die ohne Umwege an die Saarbrücker Tafel e.V. weitergeleitet wurden.

Auch 2011 soll die Sammlung in den Ortsteilen Herrensohr und Jägersfreude stattfinden.

Am 3. Advent, 11. Dezember, ab 10 Uhr werden die Sammeltrupps unterwegs sein und alle Konserven einsammeln, die von den Spendern vor die Tür gestellt wurden.

Niemand wird belästigt, es wird nicht geklingelt, wer etwas spenden möchte stellt seine Spende raus, diese wird dann mitgenommen.

Ein Flugblatt mit allen Informationen wird wieder eine Woche vor der Sammlung bei allen Bürgern im Briefkasten liegen. Weitere Informationen findet man auch unter www.Adventsammlung.de oder per E-Mail an info@adventsammlung.de .

Wer spenden möchte, aber nicht in Herrensohr oder Jägersfreude wohnt, kann sich gerne bis zum 10. Dezember beim Organisator Uwe Caspari unter der Tel. ( 0176 ) 32 96 46 16 melden.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts