Raubüberfall auf Dudweiler Spielothek

(Pressemeldung)
Am Samstag den 22.10.2011, gegen 05:00 Uhr, kam es zu einem Raubüberfall auf eine Spielothek in der Scheidter Straße in Dudweiler.

Demnach betraten 3 maskierte und bewaffnete männliche Täter die Spielothek und attackierten sofort einen Angestellten sowie zwei Besucher. Mittels körperlicher Gewalt und durch Vorhalt der mitgeführten Pistole wurden die Geschädigten in einen Büroraum gedrängt, dort gefesselt und eingesperrt. Erst nach einigen Minuten gelang es den Geschädigten sich selbständig zu befreien und letztendlich die Polizei zu informieren.

Die drei Täter, welche russischen Dialekt sprachen, hatten zwischenzeitlich die Spielothek mit 1800 Euro Bargeld in unbekannte Richtung verlassen.
 
Die drei Geschädigten erlitten leichte Verletzungen und mussten ärztlich versorgt werden.
 
Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel. 06897/9330.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts