„Molle “ soll es richten

Ein Beitrag von Hans Stumpf

Wie man schon seit der Abstiegssaison 2010/2011 vom ASC gewohnt war, krebst der Dudweiler Fußball-Verein auch dieses Jahr in freien Fall am Tabellenende herum. Nun hat der ASC die unvermeidliche Notbremse gezogen und den derzeitigen Trainer beurlaubt.

Als Interimstrainer wurde unser ASC-Urgestein Wolfgang „Molle“ Morr verpflichtet. Da jeder weiß das „Molle“ schon vieles als Trainer des Vereins erreicht hat, hoffen wir alle auf das Wunder der Rettung.
Ich jedenfalls wünsche im dafür ein gutes Händchen.

Weiter Info in der SZ unter:
http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/saar-sport/Fussball-Landesliga-Saarfussball-ASC-Dudweiler-Landesliga-Suedwest-Trainer-Edgar-Elicker-beurlaubt;art239505,3991324

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts