Großes Los für die HSG Dudweiler

(Pressemeldung)

In der 1. Hauptrunde der Bank1Saar Trophy hat die HSG Dudweiler wieder ein attraktives Los gezogen. Bereits am Mittwoch, dem 12.10.2011 um 19:30 Uhr empfangen die Handballer aus Dudweiler den Vorjahresmeister der Saarlandliga und Aufsteiger in die RPS Oberliga, die HSG DJK Nordsaar. Die Nordsaarländer haben in der neuen Klasse einen schweren Stand und haben noch keinen Punkt ergattern können. Um so energischer werden sie die Aufgabe in der diesjährigen Pokalrunde in Dudweiler angehen. Die Einheimischen haben in der Qualifikation den Verbandsligisten HSV Wemmetsweiler klar mit 33:18 geschlagen und haben sich somit für die 1. Hauptrunde qualifiziert.

Die Handballfreunde aus Dudweiler erwartet wieder einmal ein ganz besonderer Leckerbissen. Die letzte Begegnung der beiden Kontrahenten im Sportzentrum ist wohl jedem Fan noch in guter Erinnerung. Damals konnten die Jungs aus dem Norden mit 31:30 denkbar knapp beide Punkte mitnehmen. Dies war dann ein großer Schritt in Richtung Meisterschaft und Aufstieg.
Das Team von Trainer Jürgen Bachmeyer geht also keineswegs ohne Chancen in diese Partie, denn auch in dieser Saison kann man mit dem Start sehr zufrieden sein. Mit 5:5 Punkten aus den ersten Spielen hat man das Ziel mehr als erreicht und will auch in der Pokalrunde weiter mitmischen.

Weitere Informationen: http://www.hsg-dudweiler.de

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts