Oberbürgermeisterin Britz besucht am Mittwoch Dudweiler

(Pressemeldung) Oberbürgermeisterin Charlotte Britz führt ihren letzten Stadtteilrundgang in diesem Jahr am Mittwoch, 17. August, in Dudweiler durch.

Die Tour beginnt um 15 Uhr am Rathaus in Dudweiler. Bei ihren Stadtteilbesuchen informiert sich Britz vor Ort über aktuelle Projekte, Probleme und Wünsche der Bürgerinnen und Bürger.

Vom Dudweiler Rathaus führt die Tour zur Turmschule. Von dort aus geht es durch die Fußgängerzone zum alten Markt sowie zum Dudoplatz. Weiter geht es in den Teil der Saarbrücker Straße, der umgebaut werden soll. Zum Abschluss schaut sich die Verwaltungschefin das Neubaugebiet ‚Im Rosenfeld’ an.

OB Charlotte Britz (Quelle: Landeshauptstadt Saarbrücken)

„Bei den Rundgängen kann ich mir vor Ort ansehen, wie die Menschen in ihren Stadtteilen leben. In persönlichen Gesprächen erfahre ich, was sie bewegt, worüber sie sich freuen und was geändert werden muss. Ich freue mich auf interessante Gespräche und lade alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, mich auf meiner Tour zu begleiten“, sagt Britz.

Im Anschluss an den Rundgang lädt OB Britz ab etwa 17 Uhr alle Teilnehmer zur Diskussionsrunde in das Restaurant im Bürgerhaus Dudweiler ein. Dort können die Bürgerinnen und Bürger Fragen stellen und sich mit der Verwaltungschefin unterhalten.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts

One Thought to “Oberbürgermeisterin Britz besucht am Mittwoch Dudweiler”

  1. maz

    gibts da nicht gerade nen bauloch wo man sie verschwinden lassen könnte? wenn ich nur schon das blöde grinsen sehe….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung des Kommentares
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Comments are closed.