Neuansiedelung im Gewerbegebiet „Dudweiler Höhen“

Nach der erfreulichen Meldung über die neue Vergabe des Standortes des ehemaligen Rewe / Accord-Marktes an die saarländische Firma Kunzler gibt es erneut erfreuliche Nachrichten für den Dudweiler Standort.

Nachfolgend ein Beitrag von Hans Stumpf

Nachdem im Sommer die Firma Kreiter GmbH & Co KG in der Firma Omlor GmbH Homburg übergegangen ist, steht endlich auch mal eine Firmenansiedlung in etwas größerem Bereich an.
Wer das Gewerbegebiet „Dudweiler Höhen“ derzeit mal zu Fuß erkundet hat, sieht dort eine rege Bautätigkeit unterhalb der Firma Rollladen Kessler. Es ist zu erkennen dass dort die Firma WM AG eine Halle als Großhändler für KFZ-Teile baut. Die Firma ist bundesweit mit ca. 80 Häusern vertreten. Bleibt zu hoffen, dass es hier in Dudweiler viele Arbeitsplätze geben wird und Diese auch mit Personal aus unserer Umgebung besetzt werden wird.

http://www.wm-fahrzeugteile.de

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts