Am Wochenende wird es zum letzten Mal heiß

Am kommenden Wochenende, dem 7. und 8. Mai 2011, gibt es zum vorerst letzten Mal die Möglichkeit, das aktuelle Musical des Dudweiler Statt-Theaters „Heiße Ecke“ im Bürgerhaus zu sehen. Die nächsten Termine sind erst wieder im Oktober.

Das Musical Heiße Ecke - Quelle: www.dudweiler-statt-theater.de

Ursprünglich waren für Ende Mai noch zwei Veranstaltungen geplant, die allerdings entfallen müssen. Wer das Musical, das nicht nur am Originalschauplatz in Hamburg, sondern mittlerweile auch in Dudweiler zum Kult avanciert ist, also noch live und in Farbe erleben möchte, sollte sich schnell seine Karten sichern. Denn bislang hieß es oftmals: „Vorstellung ausverkauft“.

Karten gibt es unter anderem bei Buchhandlung am Markt  (Tel.: 06897-972007), Papier Meiser (Tel.: 06897-972346), SR am Markt (Tel.: 0681-9369977) und allen Proticket – Vorverkaufstellen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts