Alter Dudweiler Krimi auf neuem Medium

Er ist schon ein paar Jahre älter, der Kurzkrimi des Dudweiler Verlegers Ronald Henss. Neu ist jedoch, dass dieser Kurzkrimi seit einigen Tagen bei Amazon als eBook erhältlich ist, wie Henss in seinem Blog berichtet.

Der Kurzkrimi “Doppelgänger” handelt von zwei Schriftstellern – einer, der als Bestseller-Autor Erfolge feiert, und sein Kollege, der noch auf den Durchbruch wartet. Aber es geht, wie der Titel vermuten lässt, auch um Doppelgänger und… um eine geheimnisvolle Domina.

Vielleicht ist diese Domina der Grund dafür, dass es die Kurzgeschichte auf Verkaufsrang 49 im Erotiksegment der Amazon-eBooks geschafft hat.

Konzipiert ist das eBook eigentlich für spezielle mobile Lesegeräte, mit kostenlosen Hilfsprogrammen lässt sich das Buch aber auch auf einem normalen Smartphone oder dem Computer lesen. Mehr dazu schreibt Ronald Henss in seinem Blog.

Related posts

Leave a Comment