Polizeieinsatz aus Liebe

Die schönsten Geschichten schreibt bekanntlich das Leben – das durfte am vergangenen Montag auch die Saarbrücker Polizei erleben. Alarmiert durch den Anruf einer Passantin waren die Polizisten zur Ecke Brauerstraße/ Dudweiler Landstraße geeilt, weil sie befürchteten, dass ein junger Mann dort eine Herzattacke erlitten hat. Die Passantin hatte beobachtet, wie der junge Mann auf die Knie gestürzt sei und sich danach an sein Herz gegriffen hatte.

Was die Beobachterin nicht mitbekommen hatte, war, dass dem vermeintlichen Herzanfall ein Beziehungsstreit vorausgegangen war und der junge Mann in Hollywood-Manier vor seiner Freundin auf die Knie gefallen sei, um sie um Verzeihung zu bitten. Muss Liebe schön sein …

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts