Noch mehr Dudweiler im aktuellen Dudo

Soeben ist die neue Ausgabe des „Dudos“ (bzw. „vor Ort in Dudweiler“, wie es korrekt heißt) erschienen. Großes Thema darin ist das bevorstehende Frühlingsfest vom 16. bis 19. April (daran kann man nicht oft genug erinnern). Ebenso gibt es einen Ausblick auf die derzeit stattfindende Saarmesse und die Dudweiler Volksbank stellt ihre Geschäftszahlen vor.

Weiter weist der Dudo auf einen wichtigen Termin hin, der im Kalender vorgemerkt sein sollte: der 14. Mai 2011. An diesem Tag veranstaltet der Verein „Pro Dorf Dudweiler“ seinen zweiten „Kult-market“ – einen Tag im Dorf mit kulinarischen Leckereien, kulturellen Darbietungen und Kunstgewerbeausstellung.

Was wir im Dudo leider etwas vermisst haben, war die Berichterstattung zur geplanten Verlegung der Entbindungs-Station von Dudweiler auf den Rastpfuhl. Aber wer das Anzeigenblatt aufmerksam liest, ist danach trotzdem etwas schlauer. Zumindest wissen wir jetzt, wann das Krankenhaus den nächsten Tag der Offenen Tür veranstaltet: Am 18. April um 19. Uhr in der Caféteria des Krankenhauses. Und es ist schon erstaunlich, dass die Entbindungsstation nach wie vor das Zugpferd für Werbeaktionen zu sein scheint.

Hier finden Sie die aktuelle Ausgabe des Dudo als PDF zum Download:
http://www.artntec.de/vor-ort-in-dudweiler-der-komplette-jahrgang-2011-zum-nachschlagen.html

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts