Wut und Enttäuschung bei Klinik-Mitarbeitern

Ab 2013 überflüssig? Der "Storchen-Parkplatz" am Dudweiler Krankenhaus
Ab 2013 überflüssig? Der "Storchen-Parkplatz" am Dudweiler Krankenhaus

Klinikmitarbeiter hatten die Saarbrücker Zeitung am vergangenen Mittwoch zum Gespräch geladen. Wut und Enttäuschung über die bevorstehenden Veränderungen wurde dabei deutlich. Vor allem sind die Mitarbeiter der Überzeugung, dass sie sehr effizient und auch wirtschaftlich arbeiten. Die Aufstockung der Psychosomatik-Abteilung sei “Valium” um Ängste zu betäuben, dass der Standort Dudweiler über kurz oder lang komplett geschlossen werde. Den ganzen Beitrag in der Saarbrücker Zeitung können Sie hier nachlesen:

http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/lokalnews/Dudweiler-Mitarbeiter-Krankenhaus-St-Josef-Traegergesellschaft-cts;art27857,3690654

Related posts

One Thought to “Wut und Enttäuschung bei Klinik-Mitarbeitern”

  1. Axel

    Nicht nur in Dudweiler …

Comments are closed.